FAQ
Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Um Ihre Bestellung abzuschließen, folgen Sie bitte den Schritten zur Bezahlung. Nach der Bestätigung Ihres Warenkorbs wählen Sie eine Zahlungsart und fahren fort.
Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Eine bestätigte Bestellung können wir nicht mehr ändern; die Größe oder Farbe eines Artikels kann nicht mehr geändert werden. Sie können eine Bestellung allerdings stornieren, wenn Sie noch nicht bearbeitet wurde.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wir bieten verschiedene sichere Zahlungsarten. Zahlungen sind SSL-verschlüsselt. Sie können Ihre Bestellung mit Kreditkarte oder Debitkarte bezahlen.
Die folgenden Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, MasterCard®, Maestro®.
PayPal ist eine weitere sichere Zahlungsart, mit der Sie Ihre Bestellung über Ihr PayPal-Konto bezahlen können. Ihre Konto-Details und Kreditkarten-Informationen werden direkt über PayPal übermittelt.
Kann ich Telefonisch Bestellen?
Leider können Sie nicht telefonisch bestellen.
Wann wird meine Bestellung Versandt?
Ihre Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden nach Bestätigungsdatum verarbeitet und versandt.
Sobald Ihre Bestellung verschickt worden ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer, mit der Sie den Status der Sendung online überprüfen können. Für Informationen zu Versand und Lieferung Ihrer Bestellung treten Sie bitte mit unserem Kundensupport in Kontakt.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten variieren je nach Anzahl der Produkte. Versand- und Lieferzeiten werden während des Bestellprozesses angegeben.
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Nach Versand Ihrer Bestellung können Sie Ihre Lieferadresse nicht mehr ändern. Sie können allerdings den Transportdienstleister direkt kontaktieren und eine abweichende Vereinbarung zur Lieferung treffen.
Gibt es zusätzliche Kosten?
Der Endpreis wird basierend auf den Gesetzen und Steuern des Lieferlandes kalkuliert. Für weitere Informationen zu Versand- und Lieferbedingungen wenden sie sich bitte zu Kundensupport.
Wie und wo produziert ihr?
Alle unsere Produkte produzieren wir hier in Deutschland. Unmittelbar nach erfolgter Bestellung wird dein Produkt exklusiv für dich produziert und innerhalb von wenigen Werktagen versendet. Somit erhältst Du dein Unikat nicht nur in Kürze, sondern wir schonen ganz nebenbei auch noch die Umwelt, da wir unsere Produkte ausschließlich auf Bestellung produzieren.
Kann ich einen Artikel zurückschicken?
Sollten Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sein oder dieser nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels einen Rücksendeantrag stellen (Arbeitstage werden ab dem bestätigten Liefertermin berechnet).
Wenn ein Artikel beschädigt oder falsch ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport, schicken zwei Fotos des Artikels und warten auf eine Antwort, bevor Sie den Rücksendeprozess einleiten.
Artikel muss unversehrt zurückgeschickt werden. Wir erstatten den Kaufbetrag der zurückgegebenen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Die Kosten für den Rückversand müssen Sie übernehmen.
Wen soll ich bei Fragen Kontaktieren, die sich nicht auf den Online-Store Beziehen.
Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundensupport.